Erdbeer- Brownies | fruchtig-schokoladige Brownies

Erdbeer- Brownies | fruchtig-schokoladige Brownies

Rezept: Erdbeer- Brownies

Schokolade und Erdbeeren sind ja bekanntlich eine traumhafte Kombi, warum also nicht auch Brownies und Erdbeeren? =)

 

 

 

Erdbeer- Brownies | fruchtig-schokoladige Brownies Erdbeer- Brownies | fruchtig-schokoladige Brownies

3 Gedanken zu „Erdbeer- Brownies | fruchtig-schokoladige Brownies

  1. Hm, das hört sich ja phantastisch an! Erdbeeren und Schokolade, besser geht’s ja kaum. 😉 Und auch optisch sehr cool, vor allem die Erdbeerschicht sieht prima aus. Landet auf jeden Fall auf meinem SUR! 🙂

    Liebe Grüße
    Charlotte

  2. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar