Schnee-Mandeln | Schoko-Mandeln wie vom Weihnachtsmarkt | Last Minute Geschenkidee aus der Küche

Schnee-Mandeln | Schoko-Mandeln wie vom Weihnachtsmarkt | Last Minute Geschenkidee aus der Küche
Schnee-Mandeln | Schoko-Mandeln wie vom Weihnachtsmarkt | Last Minute Geschenkidee aus der Küche

2 Gedanken zu „Schnee-Mandeln | Schoko-Mandeln wie vom Weihnachtsmarkt | Last Minute Geschenkidee aus der Küche

  1. Hallo. Hab dein Rezept ausprobiert. Leider habe ich mich an deinem in der Info Box verlinkten Rezept orientiert. Da stand aber Zartbitter Schokolade. Im Video was ich mir aber erst später anschaute sprichst du aber von Kuvertüre. Ich denke das meintest du auch. Ich habe die Mandeln nun mit Schokolade gemacht. Sind zwar auch lecker, aber es fehlt eben leider der intensive Schokoladengeschmack😔. Vielleicht kannst du das für andere User in deinem Rezept ändern. Ansonsten sehr schöne Idee👍🤶😊
    Eine schöne Weihnachtszeit dir und deinen Lieben🙋‍♀️

  2. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar