Schokobrötchen- wie frisch vom Bäcker

Schokobrötchen- wie frisch vom Bäcker

 

Wir backen heute super softe Schokobrötchen ganz einfach selber.

Wirklich lecker! =) 

Schokobrötchen- wie frisch vom Bäcker

12 Gedanken zu „Schokobrötchen- wie frisch vom Bäcker

  1. …auch dieses Rezept ist wieder suuuper klasse, die Brötchen werden einfach nur super und schmecken spitze ! Wie kommst Du bei diesem Rezept auf die Idee mit dem feuchten Tuch ? Ich backe sehr gerne mit Hefe, mich würde interessieren, was das bewirken soll.
    Lg und danke ! Weiter so !!

    1. Danke liebe Nicole =)
      Das feuchte Küchentuch bewirkt einfach nur, dass die Oberfläche des Hefeteiges nicht austrocknet. Habe damit super gute Erfahrungen gemacht 🙂 LG

  2. Zum ersten Mal gemacht ohne feuchten Tuch allerdings uns super lecker sind die geworden Y
    Kann ich die wie Cookies änlich mit Nutella innen machen ?
    Liebe Grüße:-)

  3. Die Schokobrötchen sind super lecker! Ein wirklich tolles Rezept! 🙂
    Ich backe sie jetzt schon zum zweiten Mal und sie schmecken einfach nur gut.

  4. Hallo,bin zfällig auf diese Seite gestossen,da ich ein Schokobrötchen Rezept suchte,dieses hat mich am irgendwie angesprochen,hab es genau nach Anleitung gemacht und bin wirklich sehr zufrieden.Waren schneller weg als ich gucken konnte!Danke für das tolle Rezept,wird auf jeden Fall öfter gebacken…LG

  5. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar