Über uns =)

Hallo alle zusammen,

herzlich Willkommen auf meiner Seite =)

Ich heiße Christine (werde aber meistens Chrissi genannt), bin 28 Jahre alt und eine koch- und backverrückte Studentin. Ich betreibe amerikanisch-kochen.de & kochkino.de zusammen mit meinem Mann, mit dem ich seit 3 Jahren glücklich verheiratet bin. Er kümmert sich um die Technik, das Filmen, Probieren und Beurteilen- ich mich um die Rezepte und das Kochen & Backen.

Mit der Zeit hat sich auf amerikanisch-kochen.de (& auf YouTube) eine wahnsinnig tolle Community aufgebaut und es macht einfach unglaublichen Spaß mit Euch allen zu kochen und zu backen =) Da aber viele nachgefragte Gerichte nicht in die amerikanische Küche passen, gibt es nun kochkino.de (inkl. gleichnamigen YouTube Channel 😉 )

Diese Seite befindet sich noch in einer Aufbauphase und ich bin für Vorschläge, Kommentare und Anmerkungen immer dankbar.

Liebe Grüße,

eure Chrissi 🙂