Gnocchi Salat | Tolle Alternative zu Nudel- oder Kartoffelsalat

Gnocchi Salat | Tolle Alternative zu Nudel- oder Kartoffelsalat

Gnocchi Salat ist eine super leckere Vorspeise oder Beilage und eine tolle Alternative zu Nudel oder Kartoffelsalat.

Wie ihr die leckere Gnocchis selber machen könnt, haben wir euch vor einiger Zeit hier gezeigt ihr, könnt den Salat aber auch mit gekauften Gnocchis zubereiten wenn es schnell gehen soll.

Ein Gedanke zu „Gnocchi Salat | Tolle Alternative zu Nudel- oder Kartoffelsalat

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar