Mini Osterkränze

Rezept: Mini-Osterkränze- Oster-Woche #3

Wir backen heute super-luftige Mini-Osterkränze. Dieses Rezept/Video ist übrigens Teil der Oster-Woche auf dem wunderbaren YouTube-Channel „Meine Rezepte“ von der lieben Aynur 🙂 Außerdem machen auch noch die tollen YouTuber „Yasilicious“ und „CookBakery“ mit- also schaut auch unbedingt mal den anderen vorbei, es sind ganz liebe und sympathische Mädels und sie haben wirklich tolle Rezepte für Euch auf Lager =)

2 Gedanken zu „Mini Osterkränze

  1. Hallo,

    zuerst einmal, wir haben das Rezept ausprobiert und es hat wirklich gut funktioniert und die Mini-Osterkränze schmecken sehr gut!

    Nun hab ich nur eine kleine Frage, wie kann ich sie über Nacht lagern, ohne das sie austrocknen, aber auch ohne das sie die Lasur aus der Aprikosenkonfitüre wieder verflüssigt?

    Ich habe es mit Alufolie versucht, das hat leider nicht gut funktioniert. Die Lasur war leider am nächsten morgen „flüssig“ bzw. matschig 🙁

    Liebe Grüße
    Dina

    1. Hallo Dina =)

      Die Oster-Kränze schmecken, wie alle Hefegebäcke, frisch am besten. Am nächsten Tag schmecken sie nur noch halb so gut, weil sie schnell trocken werden. Das kann man leider auch nicht gut verhindern.

      LG und ein schönes Osterwochenende wünsche ich Dir!

Schreibe einen Kommentar