Orangen-Eis (fruchtig-cremig ohne Ei)

Rezept: Orangen-Eis (fruchtig-cremig ohne Ei)

Orangen-Eis (fruchtig-cremig ohne Ei)

Orangen-Eis (fruchtig-cremig ohne Ei)

4 Gedanken zu „Orangen-Eis (fruchtig-cremig ohne Ei)

  1. Ein so einfaches Rezept für Orangeneis ? Das kann nicht funktionieren. Tut es aber. Ich habe es heute gemacht und bin begeistert. Schnell und einfach. Das Ergebnis kommt eher in Richtung Sorbet. Als Nachtisch für meine geliebte Gattin mit einem ordentlichen Schuss Eierlikör und geraspelter Schokolade.

  2. Ich habe es heute in der Eismaschine gemacht, aber leicht variiert.
    Zum einen nahm ich frisch importierte Sizilianische Blutorangen, zum anderen etwas mehr als die doppelte Menge Puderzucker, da mir die Mischung einfach nach probieren nicht wirklich geschmeckt hat wie Eis schmecken soll.
    Da die Orangen auch recht groß und sehr saftig waren, nahm ich zudem 300ml Sahne.
    Das Ergebnis war absolut köstlich – 5 Sterne und und ein Zusatz-Bienchen 😉

  3. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar