Party- Snacks #3 Gefüllte Eier

gefüllte eier

Rezept: Party- Snacks #3 Gefüllte Eier

Im letzten Teil für dieses Jahr gibt es einen absoluten Party-Klassiker. Gefüllte Eier sind ganz leicht zuzubereiten und man kann die Zutaten je nach Geschmack abwandeln.

Zutaten:

Für 14 Stück

  • 7 hartgekochte Hühnereier
  • 1-2EL Salat-Majonäse
  • 1TL Senf
  • 1-2TL Kräuteressig (oder anderen Essig den ihr zu Hause habt)
  • Salz und Pfeffer
  • Zur Dekoration könnt Ihr Petersilie, Lachs, Kaviar usw. nehmen

Zubereitung:

  1. Die hartgekochten und gepellten Hühnereier werden längs geteilt und das Eigelb in eine Schüssel gegeben.
  2. Anschließend wird das Eigelb mit der Majonäse, Salz, Pfeffer, Essig und Senf püriert.
    Die Masse lässt sich prima mit Kräutern und Gewürzen abwandeln, eurer Fantasie sind da absolut keine Grenzen gesetzt.
  3. Am besten lässt sich die Creme mit einem Spritzbeutel auf den Eihälften verteilen. Zum Schluss kann das Ganze noch mit Petersilie verziert werden.
  4. Andere Kräuter passen natürlich auch prima oder auch z.B. Lachs, Kaviar etc.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Gedanke zu „Party- Snacks #3 Gefüllte Eier

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar