Sahne-Karamell-Sauce/ Sahne-Karamell-Creme

Rezept: Sahne-Karamell-Sauce/ Sahne-Karamell-Creme

17 Gedanken zu „Sahne-Karamell-Sauce/ Sahne-Karamell-Creme

  1. Danke das du deine Erfahrungen mit uns allen hier im Internet teilst. Hat gut funktioniert, wie könnte es auch nicht mit dieser Videobeschreibung. 1a!

  2. Ich scheine etwas falsch gemacht zu haben.
    Mein Karamell schmeckt zwar super nur ist es null streichfähig. Ich bezweifle das ich es wieder aus dem Glas heraus bekomme 🙂

    1. Hhm nächste mal etwas mehr Sahne nehmen oder 1Eßl. Wasser laut anderen Rezepten. Rettung jetzt wäre im Wasserbad oder 600w Mikrowelle leicht erwärmen bis flüssiger und etwas Wasser, sahne unterrühren. Dann ist es wohlmöglich nicht mehr so lange haltbar. Rosenwasser und eine Prise Zimt verfeinert. Den Zimt darf man aber nicht schmecken.

  3. Obwohl ich mich genau an das Rezept gehalten habe ist meine Masse ganz fest und hat so gar nichts von einer Soße oder Creme… schade, weil geschmacklich ist es lecker

Schreibe einen Kommentar