Smörgåstårta – schwedische Brottorte |Skandinavische Smörgas-Torte

Smörgåstårta – schwedische Brottorte |Skandinavische Smörgas-Torte

 

Rezept: Smörgåstårta – schwedische Brottorte | Sandwich Cake vegetarisch

Eine schwedische „Smörgåstårta“ – und nein, ich kann es nicht aussprechen :D- ist eine super Alternative zu klassischen Sahnetorten und DER Hingucker auf einem Party-Buffet oder auch zum Beispiel zum Osterbrunch. Dazu ist eine leckere Torte, für alle die, die süßes nicht so gern mögen. Zudem ist sie wirklich einfach herzustellen =)

Smörgåstårta – schwedische Brottorte |Skandinavische Smörgas-Torte

2 Gedanken zu „Smörgåstårta – schwedische Brottorte |Skandinavische Smörgas-Torte

  1. Danke für dieses tolle Rezept! Ich habe es als Basis hergenommen und nur Kleinigkeiten anders gemacht. Statt der roten Beete Creme habe ich Thunfisch und Ei- Aufstrich zusammen gemischt und oben kamen noch Shrimps (also nicht so vegetarisch :D)
    Mein schwedischer Freund war begeistert! Hab ihm die zum Geburtstag gemacht 🙂
    Ps: Man spricht es Smörgostorta aus. 😉

  2. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar