Tomatencremesuppe- schnell und einfach

Tomatencremesuppe- schnell und einfach

Rezept: Tomatencremesuppe- schnell und einfach

4 Gedanken zu „Tomatencremesuppe- schnell und einfach

  1. Ich habe dieses rezept echt oft schon gemacht und die suppe schmeckt super lecker aber als ich sie das erstemal gemacht hatte wusste ich nicht das ich knoblauch brauchen würde da in der rezepten liste nichts von knoblaich steht ich würde wollen das dies aufgebessert wird damit andere nicht durcheinander kommen weil ich halt in dem moment selber kein knoblauch zuhause hatte

  2. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar