Yogurette Erdbeer Torte ohne Backen I No Bake Erdbeertorte

Yogurette Erdbeer Torte ohne Backen I No Bake Erdbeertorte
Yogurette Erdbeer Torte ohne Backen I No Bake Erdbeertorte

3 Gedanken zu „Yogurette Erdbeer Torte ohne Backen I No Bake Erdbeertorte

  1. Hallo!

    Würde die Torte sehr gerne machen, sieht toll aus. Die Creme scheint mir jedoch etwas mächtig zu sein, mit Kondensmilch und Mascarpone. Könnte man diese Creme evtl. etwas leichter gestalten? Würde mich über einen Tip sehr freuen.

    Danke nochmal für diese gute Idee und das Video.

    Lg
    Christina

  2. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar