Malzbier-Brot

Malzbier-Brot

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch mein Rezept für ein köstliches Malzbier-Brot! Dieses Brot  kommt komplett ohne Hefe aus und erfordert keine Gehzeit.

Ihr könnt es also auf ganz schnell und einfach Backen.
Die Kombination aus Malzbier und ausgewählten Zutaten ergibt ein Brot mit einem herrlichen Geschmack und einer knusprigen Kruste.
Malzbier-BrotDer Vorteil dieses Rezepts ist, dass ihr direkt mit dem Backen beginnen könnt, ohne auf den Teig warten zu müssen.

So könnt ihr blitzschnell den köstlichen Duft von frisch gebackenem Brot in eurem Zuhause genießen!

Malzbier-BrotMalzbier-Brot

Ein Gedanke zu „Malzbier-Brot

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar