Schneeäpfel – Bratäpfel mit Baiserhaube

Schneeäpfel - Bratäpfel mit Baiserhaube

Hallo ihr Lieben, 

langsam wird es richtig kalt draußen und was gibt es da schöneres, als sich einen ungemütlichen Tag mit einem duftenden Bratapfel zu versüßen?

Ich zeige euch heute aber kein klassisches Rezept für Bratäpfel, sondern die leckeren Schnee Äpfel aus meinem Wichtel Backbuch 

Schneeäpfel - Bratäpfel mit Baiserhaube

Schneeäpfel - Bratäpfel mit Baiserhaube

Schneeäpfel - Bratäpfel mit Baiserhaube

Ein Gedanke zu „Schneeäpfel – Bratäpfel mit Baiserhaube

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar