Saftige Karamell Kokosmakronen

Saftige Karamell Kokosmakronen

Hallo ihr Lieben!
Ihr kennt vielleicht bereits die klassischen Kokosmakronen, aber ich dachte mir, warum nicht mal eine Variante mit karamellisierter Kondensmilch ausprobieren?
Das Ergebnis sind diese herlich saftigen Macarons mit einem leichten, verführerischen Karamellnachgeschmack. Unbedingt ausprobieren wirklich ein Traum.

Saftige Karamell Kokosmakronen

Saftige Karamell Kokosmakronen

Ein Gedanke zu „Saftige Karamell Kokosmakronen

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar