Kinder Choco fresh Eis

Werbung wegen Markennennung

Rezept: Kinder Choco fresh Eis

Für ca. 6 Stück

Hallo ihr lieben Wenn ihr Kinder Choco fresh genauso  gerne mögt wie ich, dann probiert dieses leckere Eis unbedingt mal aus.

Es ist ganz einfach und schnell gemacht und kommt bei groß und klein super an.

Übrigens gibt es heute parallel zu diesem Rezept, auch noch ein leckeres Kinder bueno Eis auf meinem anderen YouTube-Kanal KrümelPlanet.

Schaut dort unbedingt mal vorbei.

Zutaten:

  • 200g Joghurt
  • 150 g Mascarpone
  • Ein Päckchen Vanillezucker
  • 50 g gesüßte Kondesmilch z.B. Milchmädchen
  • Drei Kinder Choco fresh
  • Eisförmchen

Zubereitung:

  1. Als erstes werden die Kinder choco fresh mit einem Kartoffelstampfer oder einer Gabel zerkleinert
  2. Dann geht’s mit den anderen Zutaten weiter. Zu den zerkleinerten Kinder Choco fresh komm dann noch der Joghurt, die gesüßte Kondensmilch bzw Milchmädchen und der Vanillezucker und das ganze wird gut miteinander verrührt.
  3. Zum Schluss, kommt noch die Mascarpone dazu und wird kurz untergerührt.
  4. Dann wird das Ganze im kleine Eisförmchen gefüllt und für mindestens fünf Stunden ins Gefrierfach gestellt, am besten aber über Nacht
  5. Wenn das Eis dann gut durch gekühlt und fest geworden ist kann noch etwas Schoko Glasur darüber gegeben werden.
  6. So könnte die kleinen Leckerbissen dann zurück ins Gefrierfach legen oder sie direkt vernaschen.
Kinder Chocofresh Eis Rezept / Eis machen ohne Eismaschine

Das Video wird erst nach dem Klick von Youtube geladen und abgespielt. Dazu baut ihr Browser eine direkte Verbindung zu den Youtube-Servern auf. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google