Kaiserschmarrn (Basis-Rezept)

Kaiserschmarrn (Basis-Rezept)

Rezept: Kaiserschmarrn / Kaiserschmarren (Basis-Rezept)

2 Gedanken zu „Kaiserschmarrn (Basis-Rezept)

  1. Ich werde dieses Rezept „Kaiserschmarrn “ noch heute ausprobieren trotzdem ich normalerweise „Süsskram“ verachte aber Kaiserschmarrn IST und BLEIBT die absolute Ausnahme, bis jetzt gab es für mich nur immer Kaiserschmarrn aus der „TÜTE “ von Dr. Oetker aber schmeckt auch sehr ordentlich für eine „TÜTE “ ! ! !
    Bis später euer „fettfrosch “ (ich wiege nur 39,8 kg also fettfrosch heiße ich nur so 😁🤗🤗😊

  2. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar