Gulaschsuppe ungarische Art- Klassischer Eintopf mit Rindfleisch und Kartoffeln

Gulaschsuppe ungarische Art- Klassischer Eintopf mit Rindfleisch und Kartoffeln

Gulaschsuppe ungarische Art- Klassischer Eintopf mit Rindfleisch und Kartoffeln

Hallo ihr Lieben,

heut gibt es köstliche Gulaschsuppe nach ungarischer Art. SO lecker! Im Winter gibt es doch eigentlich nichts Besseres als einen klassischen Eintopf. Die Gulaschsuppe wird neben Rindfleisch. Kartoffeln und Möhren zusätzlich mit Paprika und Tomaten zubereitet. Sie schmeckt übrigen auch ganz toll mit einem Klecks Schmand. Wenn ihr solche Eintöpfe mögt und Gulaschsuppe bisher nur aus der Dose kennt: Bitte probiert es mal aus! Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Tolle ist auch, dass die Suppe eingefroren werden kann.

Übrigens schmeckt sie tatsächlich (wie fast alle Eintöpfe) am nächsten Tag viel besser. So können sich die Aromen viel besser entfalten und der Ganze kann schön durchziehen.

Dann reden wir mal nicht länger drumherum, hier sind die Zutaten:

Ein Gedanke zu „Gulaschsuppe ungarische Art- Klassischer Eintopf mit Rindfleisch und Kartoffeln

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar