Lángos mit Käse gefüllt I Langosch ohne Hefe

Lángos mit Käse gefüllt I Langosch ohne Hefe
Lángos oder Langosch ist Ungarisch und bedeutet soviel wie Flamme. Dieses Brot wird vor allem als Zwischenmahlzeit serviert aber auch gerne als Beilage oder als Snack angeboten.
Besonders beliebt ist der Snack in Österreich, Ungarn, Rumänien, Slowakei, Tschechien, in der West-Ukraine, sowie Polen und Serbien.

Mein Rezept für klassisches Langosch kennt ihr ja vielleicht schon.

Lángos mit Käse gefüllt I Langosch ohne Hefe

Aber es gibt soviele verschiedene Rezepte dafür wie es verschiedene Brotrezepte bei uns in Deutschland gibt. Heute zeige ich euch die einfachere und schnelle Variante ohne Hefeteig. Dieses Langosch wird mit Joghurt und Käse zubereitet und schmeckt traumhaft gut 🙂 Am besten schmeckt mir ein frischer Salat dazu!

Lángos mit Käse gefüllt I Langosch ohne Hefe

Schreibe einen Kommentar