Marzipankarotten & Marzipanhäschen modellieren| Marzipanfiguren selber machen

Marzipankarotten & Marzipanhäschen modellieren| Marzipanfiguren selber machen

Auf amerikansch-kochen.de haben wir einen traumhaft leckeren Carrot Cake mit Mandeln gebacken. Passend dazu haben wir hier die Marzipankarotten & das Marzipanhäschen für Euch 🙂

Zutaten:

Die Menge richtet sich danach, wie viel Deko ihr zubereiten wollt

Für die Figuren:

Für das Royal Icing /die Eiweißspritzglasur

  • 150g gesiebter Puderzucker auf 1 Eiweiß (Größe M)
  • 1 Prise Salz

Ansonsten

  • Backpapier
  • Etwas Zeit 😉

Zubereitung:

  1. Siehe Video 😉
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Gedanke zu „Marzipankarotten & Marzipanhäschen modellieren| Marzipanfiguren selber machen

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar