Nutella Streuselkuchen

Unbezahlte Werbung wegen Markennennung
Nutella Streuselkuchen

Rezept: Nutella Streuselkuchen

Wenn ihr Nutella liebt und Streuselkuchen dann empfehle ich euch dringend diesen Leckerschmecker ganz bald auszuprobieren😍
Dieser Kuchen schmeckt einfach fantastisch und ist dazu noch ganz einfach gemacht. Er ist nicht nur die geniale Kombination aus leckerem Streuselkuchen und Nutella, sondern hat auch noch einen Hauch von Käsekuchen, der das Ganze wirklich unwiderstehlich macht. Dazu kommt noch, dass er mit den leckersten Streuseln der Welt bedeckt wird: und zwar keine normalen Streusel aus Butter, Mehl und Zucker-neiiin nein- es handelt sich hier um leckerste Haselnussstreusel die natürlich perfekt zu Nutella passen.

Nutella Streuselkuchen

Durch das Backen rösten die Haselnüsse in den Streuseln wunderbar duftend an, wirklich unglaublich lecker!
Und noch vorweg, weil wie grade drüber sprechen: fangt bloß nicht an den Streuselteig zu naschen…ihr werdet nachher nicht mehr genug für den Kuchen übrig haben, denn die schmecken schon ungebacken einfach nur richtig lecker… ich spreche aus Erfahrung 😁

Die Rezeptidee stammt übrigens von dem Blog Kaffee und Cupcakes. Vielen Dank für die tolle Inspiration.

Nutella Streuselkuchen

 

Schreibe einen Kommentar