Abreißbrötchen wie vom Bäcker – Kinderbrötchen – Imbissbrötchen

Abreißbrötchen wie vom Bäcker - Kinderbrötchen - Imbissbrötchen
Dieses mal gibt es ein Rezept für Super weiche und einfache Brötchen wie vom Bäcker. Man kann sie einfach nach und nach von der Stange abreißen und sie schmecken einfach fluffig leicht.

Der ideale Begleiter für z.B. für Grillpartys als Partybrötchen, zum Bratwürstchen, beim Wandertag, einfach so zwischendurch oder für die Kinder im Auto.

Bei unserem Bäcker gibt es die Brötchen noch mit Käse überbacken oder mit Salz und Kräutern bestreut. Solche Variationen könnt ihr natürlich auch umsetzen, ich zeige euch heute die Grundvariante die ihr nach belieben verfeinern könnt.

Abreißbrötchen wie vom Bäcker - Kinderbrötchen - Imbissbrötchen

Abreißbrötchen wie vom Bäcker - Kinderbrötchen - Imbissbrötchen

Ein Gedanke zu „Abreißbrötchen wie vom Bäcker – Kinderbrötchen – Imbissbrötchen

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar