Brioche-Osterhasen (Prima für ein leckeres Osterfrühstück)

Brioche-Osterhasen (Prima für ein leckeres Osterfrühstück)
Rezept: Brioche-Osterhasen (Prima für ein leckeres Osterfrühstück)

Brioche-Osterhasen (Prima für ein leckeres Osterfrühstück)

4 Gedanken zu „Brioche-Osterhasen (Prima für ein leckeres Osterfrühstück)

  1. Ich habe es ausprobiert und es ist voooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll lecker XD

  2. Hallo ihr liebe,
    ich würde gerne für meine familie morgen früh diese süßen häschen machen. Natürlich kann ich mir sehr früh den wecker stellen, angenehmer wäre es mir aber den Teig über Nacht gehen zu lassen. Geht das gut im Kühlschrank? Oder einfach so? Oder sollte ich ihn wirklich morgen herstellen?
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar