Erdbeertorte mit Rosen | Erdbeer Rosen Torte

Anzeige:

Erdbeertorte mit Rosen | Erdbeer Rosen Torte

Rezept: Erdbeertorte mit Rosen | Erdbeer Rosen Torte

Hallo ihr Lieben, wusstet ihr, dass Zentis dieses Jahr schon 125-jähriges Jubiläum feiert? Passend zu diesem Anlass zeige ich euch heute wie ihr eine leckere Erdbeer-Rosen Torte zubereiten könnt.

Erdbeertorte mit Rosen | Erdbeer Rosen Torte

Speziell zum 125. Geburtstag hat Zentis übrigens eine leckere Konfitüre auf den Markt gebracht- die Sonnenfrüchte Jubiläums Edition Erdbeere mit Rosenblüte.
Und eben genau dieser Leckerschmecker bekommt heute seinen Ehrenplatz in unserer Torte 🙂

Hier geht´s übrigens zum YouTube Kanal von Zentis:
Und hier zur Zentis Website:

Erdbeertorte mit Rosen | Erdbeer Rosen Torte

Ein Gedanke zu „Erdbeertorte mit Rosen | Erdbeer Rosen Torte

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar