Omas gedeckter Apfelkuchen I Apfelkuchen Rezept

Omas gedeckter Apfelkuchen I Apfelkuchen Rezept

10 Gedanken zu „Omas gedeckter Apfelkuchen I Apfelkuchen Rezept

  1. Sehr lecker! Habe noch Aprikosenmarmelade auf den „Deckel“ gestrichen und dann Puderzucker mit Apfelsaft darauf verteilt. Super Rezept. Vielen Dank dafür❣️

  2. Ich liebe diesen Apfelkuchen..das beste Rezept ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Die Füllung verfeinere ich mit einem Schuss Amaretto und gehackten Mandeln und ich nehme gelbe Rosinen….einfach topp ‼️

  3. Für die Menge Mehl zuwenig Butter. Wann kommen die Eier dazu? Fehlt im Rezept. Auch fehlen die Rosinen, sie kommen in der Anleitung nicht mehr vor.
    LG

  4. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar