Hackbällchen in Tomatensauce / Fleischbällchen mit Tomatensauce

Hackbällchen in Tomatensauce / Fleischbällchen mit Tomatensauce

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zurück mit einem tollen neuen Rezept 🙂

Dieses Mal gibt es herzhafte Hackbällchen in sahniger Tomatensauce! So lecker und so schnell gemacht.
Dieses Rezept lässt sich auch ganz toll abwandeln, indem ihr verschiedene Kräuter in die Hackbällchen gebt oder die sie jeweils mit einem Stück Gouda füllt.

Das Rezept funktioniert natürlich auch mit veganem Hack, ist ja klar 🙂
Da achtet bitte immer nur darauf, wie stark das Produkt schon vorgewürzt ist. Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass veganes Hack oft schon gut gesalzen ist.

Hackbällchen in Tomatensauce / Fleischbällchen mit Tomatensauce

Hackbällchen in Tomatensauce / Fleischbällchen mit Tomatensauce

Schreibe einen Kommentar