Himbeer Schnitten mit Vanillecreme | Kuchen ohne Backen

Himbeer Schnitten mit Vanillecreme | Kuchen ohne Backen

Rezept: Himbeer Schnitten mit Vanillecreme | Kuchen ohne Backen

Diese fruchtig-cremigen Himbeer Schnitten mit leckerster Vanillecreme sind einfach ein Traum ♥ Ich habe die Rezept Idee bei der lieben Hanuma kocht  entdeckt und bin dem Leckerbissen seitdem verfallen.

Danke liebe Hanuma 🙂 Ich habe das Rezept lediglich ein wenig nach unserem Geschmack abgewandelt:

Himbeer Schnitten mit Vanillecreme | Kuchen ohne Backen
Dieser Kuchen schmeckt richtig erfrischend sommerlich. Allerdings verträgt er direkte Wärme nicht besonders gut, man sollte ihn daher erst kurz vor dem servieren aus dem Kühlen holen.
Aber alt wird dieser Kuchen eh nicht.
Himbeer Schnitten mit Vanillecreme | Kuchen ohne Backen
Ich finde er sieht einfach Klasse aus.
Himbeer Schnitten mit Vanillecreme | Kuchen ohne Backen

Ein Gedanke zu „Himbeer Schnitten mit Vanillecreme | Kuchen ohne Backen

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar