Saftiger Himbeerkuchen vom Blech mit Mandeln und Puderzucker

Saftiger Himbeerkuchen vom Blech mit Mandeln und Puderzucker

Ein herzliches Hallo an euch alle!

Was könnte köstlicher sein als ein saftiger Himbeerkuchen mit einer verlockenden Mischung aus süßen Himbeeren, knusprigen Mandelblättchen und einer feinen Note von Puderzucker?

Ein Stück dieses Himbeerkuchens macht einen schlechten Tag zu einem guten also gönnt euch was und fangt an zu backen.

Saftiger Himbeerkuchen vom Blech mit Mandeln und Puderzucker

Saftiger Himbeerkuchen vom Blech mit Mandeln und Puderzucker

Ein Gedanke zu „Saftiger Himbeerkuchen vom Blech mit Mandeln und Puderzucker

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar