Knusprige Bratkartoffeln aus gekochten Kartoffeln mit Speck & Zwiebeln

Knusprige Bratkartoffeln aus gekochten Kartoffeln mit Speck & Zwiebeln

2 Gedanken zu „Knusprige Bratkartoffeln aus gekochten Kartoffeln mit Speck & Zwiebeln

  1. Guten Tag!
    Ich bin Deutshlehrerin an Kanda Institut fuer Fremdsprachen in Japan.
    Gestern haben meine Studenten und ich „Knusprige Kartoffeln“ nach ihrem Rezept gekocht.
    Das hat sehr gut geschmeckt und wir fuehlen dass, Deutshland ein bisschen naeher uns gekommen ist.
    Vielen Dank fuer Ihr nesstes Rezept und You Tube Video.

  2. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar