Mohnfülle selber machen z.B. als Mohnfüllung für Gebäck oder Desserts

Mohnfülle selber machen z.B. als Mohnfüllung für Gebäck oder Desserts

Hallo ihr Lieben, 

heute zeige ich euch mein Basisrezept für eine leckere Mohnfülle.

Diese Mohnfüllung ist die perfekte Basis für Mohnstriezel, Mohnkuchen, Mohnschnecken oder für Desserts.

Ich habe sie hier bei meinen Mohnschnecken direkt eingesetzt.
Mohnfülle selber machen z.B. als Mohnfüllung für Gebäck oder Desserts

Mohnfülle selber machen z.B. als Mohnfüllung für Gebäck oder Desserts

Ein Gedanke zu „Mohnfülle selber machen z.B. als Mohnfüllung für Gebäck oder Desserts

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar