Becherkuchen Kinderleichter Marmorkuchen ohne Waage

Becherkuchen Kinderleichter Marmorkuchen ohne Waage

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eines meiner Lieblingsrezepte für euch: einen leckeren Becherkuchen!

Das Besondere an diesem Rezept ist, dass ihr dafür keine Waage braucht. Alle Zutaten werden einfach mit einem Becher abgemessen. Das ist kinderleicht und geht super schnell! Gerade wenn man mit Kindern backen möchte geht es so super einfach.

Der Kuchen ist wunderbar saftig und aromatisch. Ihr könnt ihn ganz nach eurem Geschmack variieren, zum Beispiel mit Schokolade, Nüssen oder Früchten.

Ich habe den Kuchen schon öfters gebacken und er ist immer wieder ein voller Erfolg.

 

2 Gedanken zu „Becherkuchen Kinderleichter Marmorkuchen ohne Waage

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar