Cremiger Blumenkohlauflauf mit Käse-Béchamelsauce

Cremiger Blumenkohlauflauf mit Käse-Béchamelsauce

Cremiger Blumenkohlauflauf mit Käse-Béchamelsauce

Cremiger Blumenkohlauflauf mit Käse-Béchamelsauce

2 Gedanken zu „Cremiger Blumenkohlauflauf mit Käse-Béchamelsauce

  1. Ich habe das Rezept ausprobiert und es war super lecker! Der Blumenkohl war schön cremig und die Käsesauce war einfach nur köstlich. Habe noch etwas Speck darüber gestreut für extra Geschmack. Wirklich ein schnelles und einfaches Gericht, das ich definitiv wieder machen werde.

  2. Dieser Blumenkohlauflauf ist wirklich ein Traum! Die Kombination aus cremiger Käse-Bechamelsoße und zartem Blumenkohl ist einfach unschlagbar. Ich habe das Rezept mit frischem Blumenkohl gemacht und es hat wunderbar geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Schreibe einen Kommentar