Fasching Rezepte | Leckere Rezeptideen für euer Karneval Partybuffet

Anzeige:
Fasching Rezepte | Leckere Rezeptideen für euer Karneval Partybuffet

Hallo Ihr lieben Faschings- und Karnevalsfreunde,

Fasching steht vor der Tür und deshalb möchte ich euch heute in einer tollen Kooperation mit dem BDSI ein paar bunte Snack-Ideen vorstellen, die auf keinem Party-Buffet fehlen dürfen.

Denn es ist wieder Zeit für bunte und ausgelassene Feiern und was wäre eine Karnevalsparty ohne leckere und ausgefallene Snacks?

Knabbereien wie Popcorn, Chips, Tortilla-Chips, Salzstangen, geröstete Erdnüsse, Cracker, Zwiebelringe und vieles mehr sind als Snacks natürlich ein absolutes muss.

 

Fasching Rezepte | Leckere Rezeptideen für euer Karneval Partybuffet

In diesem Rezept mit Video zeige ich euch Ideen, wie ihr diese Leckerbissen auf einem Buffet anrichten und wie ihr daraus noch mehr zaubern könnt.

  • Wie wäre es mit einem Party-Crunch, der mit gesalzenen und gerösteten Erdnüssen, Salzstangen, kleinen Salzbrezeln, Popcorn, bunten Schokolinsen, Zuckerstreuseln und geschmolzener weißer Kuvertüre eine einzigartige Kombination aus süß und salzig bietet. Dieses Rezept lässt sich super vorbereiten, erfordert kaum Arbeit und schmeckt einfach klasse.
  • Oder wenn ihr auf der Suche nach einem leckeren Fingerfood seid, probiert unsere gerösteten Baguettescheiben mit Frischkäsecreme, getrockneten Tomaten und Zwiebelringen aus, die durch den Zusatz von Zwiebeln noch einen Extra-Crunch erhalten.
  • Für eine besondere Knusprigkeit sorgen unsere bunten Salzstangen, die durch ihre Farbenvielfalt zu einem echten Hingucker auf jedem Buffet werden.
  • Und für alle, die es gerne etwas kreativer mögen, haben wir ein Clownsgesicht aus Popcorn, Gemüsesticks, Dips und Oliven im Angebot. Ein süß-herzhafter Snack, der nicht nur gut schmeckt, sondern auch noch richtig witzig aussieht.

Also, worauf wartet ihr noch? Lasst uns loslegen und den Karneval oder Fasching in vollen Zügen genießen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wir starten mit einem süß-salzigen Party-Crunch, der sich super vorbereiten lässt, kaum Arbeit macht und einfach klasse schmeckt.

Fasching Rezepte | Leckere Rezeptideen für euer Karneval Partybuffet

Weiter geht’s mit Idee Nummer 2: leckere geröstete Baguettescheiben mit Frischkäsecreme, getrockneten Tomaten und Zwiebelringen als Extra-Crunch.

Fasching Rezepte | Leckere Rezeptideen für euer Karneval Partybuffet

Fasching Rezepte | Leckere Rezeptideen für euer Karneval Partybuffet

Idee Nummer drei: Knusprige, bunte Salzstangen

Und Last but not least zeige ich euch den Mittelpunkt des Faschingsbuffets: Ein leckeres Clownsgesicht aus Popcorn, Gemüsesticks, Dips und Oliven.

Fasching Rezepte | Leckere Rezeptideen für euer Karneval Partybuffet

Ein Gedanke zu „Fasching Rezepte | Leckere Rezeptideen für euer Karneval Partybuffet

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar