Streuseltaler mit Vanillecreme – Puddingteilchen Rezept

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Streuseltaler mit Vanillecreme – Puddingteilchen Rezept

  1. Bin ein extremer Fan von Puddingteilchen! 🤤 Ich lasse mir manchmal sogar welche von Freunden aus der alten Heimat mitbringen, weil das für mich immer noch die Leckersten sind!

    Ohne deinen Post wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, das mal selber zu machen. Aber warum eigentlich nicht?? Man hat ja schließlich gerade so viel Zeit zu Hause wie selten sonst.🙈

  2. Ich finde, dass diese Dinger besser aussehen, als sie sind… Oder ich habe was falsch gemacht…😅
    natürlich waren sie lecker😜aber ich hätte sie mir besser vorgestellt… Meine waren nicht so fluffig, aber vielleicht liess ich den Teig zuwenig lang aufgehen, weil ich spät angefangen hab, mit Backen🙈

    Und als Füllung empfehle ich: Rahm mit Puderzucker&Vanillezucker schlagen!😍🤤 Das ist soooo lecker und einfach!

Schreibe einen Kommentar