Lachs-Creme mit knusprigen Brotchips

Lachs-Creme mit knusprigen Brotchips
Hey ihr Lieben,

ich hoffe, dass ihr wunderschöne Weihnachtsfeiertage hattet 🥰 Wir haben die Festtage mit der Familie sehr genossen! ❤️ Vor Silvester habe ich auf AmerikanischKochen und hier noch ein paar tolle Rezepte für euch, die sich sowohl auf einem Silvester-Buffet toll machen, als auch als Vorspeise.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer feinen Lachs-Creme und knusprigen Brotchips?
Ich sage euch: Wenn ihr Lachs mögt, werdet ihr die Creme lieben!  Die selbstgemachten Brotchips werden das Ganze perfekt abrunden. Also, nichts wie los, hier das Rezept:

Lachs-Creme mit knusprigen Brotchips

Ein Gedanke zu „Lachs-Creme mit knusprigen Brotchips

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar